101 Rezepte
Der Autor dieser Seite.
Pastinaken
Pastinaken
ueberschr
tomate
mangold

Ein altes Sprichwort sagt: "Liebe geht durch den Magen".
Ein schlauer Spruch, der seit Jahrhunderten Beachtung findet.

 

Denn ein gutes Essen ist Balsam für die Seele.

 

So soll diese Kochseite eine Omage an alle Hobbyköche sein. Viele Rezepte hab ich selbst kreiert, andere sind von genialen Köchen von Funk und Fernsehen. Allemal lobenswert und für jedermann nachzukochen. Es liegt mir viel daran, dass meine hier veröffentlichen Rezepte zahlreich nachgekocht werden. Bitte informieren sie mich, wenn irgend welche Kopierrechte verletzt werden. Diese Rezepte werden dann sofort entfernt. Danke!

 

So hab ich hier ein paar leckere Suppen veröffentlicht.
Eine gute Suppe lockert jeden Appetitsnerv. Ob als Vorsuppe oder als Zwischenmahlzeit, eine gute Suppe hat es in sich.

 

Ein Stück Fleisch, ein saftiger Schweinebraten, eine Rinderroulade, ein leichtes Geflügel oder
das was das Meer zu bieten hat

 

Dazu die duftenden Aufläufe frisch aus dem Ofen.
Goldbraun aus leckeren Gemüsen hergestellt.

 

Jetzt in der kalten Jahreszeit ist ein Eintopf immer willkommen. Bringt er doch die Lebensgeister zum Jubeln

 

Oder mit einer leckeren Sauce den Gaumen streicheln
Der Guten noch viel mehr, ein buntes Allerlei.

Die neuen Rezepte, die die noch auf eine Eingliederung warten. Ein paar gute Küchentipps

knobl
hexe
topinembur
Tomate
Topinambur
Mangold
Knoblauch
Klick mich - die Hexensuppe